Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.03.2012 08:33 Uhr

E1–Junioren gewinnen 1:0 gegen RFC II

Am letzten Sonntag erwarteten unsere Hanseaten zum ersten Rückrundenspiel der D-Junioren-Landesliga Nord die zweite Mannschaft des Rostocker FC. In der ersten Halbzeit taten sich unsere Jungs sichtlich schwer und ließen zielstrebige Aktionen vermissen. Zu oft wurden unnötige Zweikämpfe gesucht oder es fehlte das nötige Tempo und die Präzision um gute Ideen erfolgreich umzusetzen. Folglich gelang es kaum, Torchancen herauszuspielen. Der Gegner agierte ähnlich, so dass es mit einem 0:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit konnten sich unsere Hanseaten steigern und sich daraufhin die eine oder andere Torchance erspielen. Zehn Minuten vor Schluss gelang Lukas Siewert nach schöner Kombination der einzige Treffer des Tages. Dennoch kamen auch die Gäste anschließend noch zu einigen klaren Torchancen. Diese konnte unser stark aufgelegter Torhüter Per-Laurid Evler aber vereiteln, so dass man die knappe Führung letztendlich bis zum Schlusspfiff verteidigen konnte.

Es spielten: Evler – Albrecht, Lüth, Frehse, Siewert (1 Tor), Scharf, Trhal, Strubelt, Gerullis, Schah Sedi, Buchholz, Ehlers

Zurück

  • sunmakersunmaker