Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.02.2014 14:00 Uhr

E2 beim U11-Turnier in Grimmen

Am vergangenen Sonntag spielte unsere E2 beim U11-Turnier in Grimmen. Im Modus Jeder gegen Jeden war leider nur das erste Spiel wirklich fordernd. Gegen den älteren Neubrandenburger Jahrgang ging die Mannschaft über drei Stationen wie aus dem Lehrbuch mit 1:0 in Führung. Durch einen individuellen Fehler kurz vor Schluss glich Neubrandenburg aus und es blieb somit beim leistungsgerechten Unentschieden.
Die restlichen Spiele des Turniers wurden folgerichtig souverän bestritten, so dass am Ende das Torverhältnis entscheiden musste. Hier waren die Neubrandenburger an diesem Tag vor dem Tor einfach zielstrebiger und gewannen am Ende das Turnier verdient.
Ein Glückwunsch an Thorben-Finn Damrau, der mit 9 Treffern die Torjägerkanone gewann. Und nicht zu vergessen auch ein großes Dankeschön an Till Grunau (E1), der uns als „Urlaubsvertretung“ (fünf Spieler waren durch Urlaub verhindert) mit tollen Leistungen deutlich verstärkte.

Ergebnisse:
FC Neubrandenburg 1:1
Grimmener SV II 5:0
Grimmener SV I 4:1
FSV Dummerstorf 1:0
Pommern Greifswald 5:0
SG Reinkenhagen 11:0 (16 Punkte; 27:2 Tore)

Platzierung:
1. Neubrandenburg
2. F.C. Hansa
3. Dummerstorf
4. Greifswald
5. Grimmen I
6. Reinkenhagen
7. Grimmen II

Es spielten: Yannick Wolf - Johann Tobias Ehlert (2 Tore), Finn Ehrhardt (4), Veit Stange (7), Franz Kohn, Thorben-Finn Damrau (9), Dustin Wendt, Till Grunau (4)

Zurück

  • sunmakersunmaker