Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.04.2013 12:50 Uhr

E2 gewinnt 12:2 in Bentwisch

Im Nachholspiel des 15. Spieltages wurde beim FSV Bentwisch ein verdient hoher 12:2 (4:0)-Auswärtssieg eingefahren. Der im Hinspiel nur mühsam bezwungene Gegner wurde dieses Mal klar beherrscht. In der Offensive wurden besonders in der zweiten Halbzeit Glanzlichter gesetzt.
So flüssig die Angriffe teilweise liefen, so fahrlässig war jedoch das Abwehrverhalten der gesamten Mannschaft. Mängel im Zweikampfverhalten, im Stellungsspiel der Verteidiger und fehlende Unterstützung durch die Mittelfeldspieler ermöglichten dem Gegner zahlreiche Konter. Fehler, die zu den bevorstehenden Spitzenspielen gegen Hafen und Güstrow unbedingt abgestellt werden müssen.

Es spielten: Lasse Bahr - Marc Bölter (1), Paul Levi Wagner (1) - Theo Martens (2), Benno Dietze (2), Felix Ruschke (1) - Oscar Swanér (4)
Lucas Juhrmann, Till Grunau (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker