Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.11.2013 09:10 Uhr

E2 gewinnt 3:0 gegen Bambini FA

Im letzten Spiel der Hinserie gelang unserer E2 mit dem 3:0 gegen Bambini FA ein weiterer Arbeitssieg. Der dritte Platz mit 7 Siegen und zwei Niederlagen stellt eine Steigerung zu den Ergebnissen des letzten Spieljahres dar. Die spielerische Leistung konnte jedoch nicht überzeugen. Zwar konnte das Team mit Yannick Wolf auf einen sicheren Tormann bauen, zeigte Franz Kohn eine blitzsaubere Verteidigerleistung und beeindruckte Veit Stange (Foto) mit seiner Dynamik und drei Toren, jedoch kam durch unkonzentrierte Ballan und -mitnahmen kaum Spielfluss auf. Immer wieder ließen sich die Spieler auf Zweikämpfe mit dem körperlich überlegenen Gegner ein. Die Bambini Fußballakademie hatte dadurch überraschend viele Offensivaktionen, die unserem Team jedoch häufig die Möglichkeit zum Konter eröffneten. Die zahlreichen Durchbrüche besonders in der zweiten Halbzeit wurden jedoch durch zu frühe, zu schwache oder zu ungenaue Torschüsse allesamt vergeben. So wurde der Sieg mit Veit Stanges drittem Treffer erst in der 40. Minute in trockene Tücher gebracht.

Es Spielten: Yannick Wolf - Franz Kohn, Danilo John - Lukas Pieper, Lucas Sperner, Veit Stange (3 Tore) - Thorben-Finn Damrau
Dustin Wendt, Johann Tobias Ehlert, Mika Waterstradt

Zurück

  • sunmakersunmaker