Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.09.2012 17:34 Uhr

E2 gewinnt 6:0 gegen den FC Förderkader

Mit einer souveränen Klasseleistung über die vollen 50 Minuten gelang der erste Feldspielsieg (bisher 1:4, 5:6) gegen den Tabellendritten in der Kreisoberliga, den FC Förderkader. Nach einem feinen Solo schoss Lucas Juhrmann (Foto) die Hanseaten schon in der 5. Minute in Führung. Was folgte, war ein Sturmlauf mit herrlichen Kombinationen, ergänzt von einer sehr guten Defensivleistung des gesamten Teams, so dass der Gegner zu keiner Torchance kam.
Mit dem 3:0 durch einen straffen Linksschuss von Felix Ruschke war das Spiel entschieden. Durch Zweikampfstärke, Schnelligkeit und gute Raumaufteilung wurde dem Förderkader schnell der Schneid abgekauft und auch nach klarer Führung nicht nachgelassen.
Am Ende des Spiel sah man bei den Hansa-Steppkes rundum glückliche Gesichter und mit Lars Heinze und Uwe Both ein sehr zufriedenes Trainerteam. In den Jahren des gemeinsamen Trainings ist eine rasante Entwicklung erkennbar.

Es spielten: Lasse Bahr - Lucas Juhrmann (1 Tor), Marc Bölter (1) - Theo Martens, Benno Dietze (1), Felix Ruschke (1) - Remo Junck (1)
Till Grunau, Oscar Swanér (1), Paul Jona Kluge, Paul Levi WagnerSpieler des Tages

Zurück

  • sunmakersunmaker