Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.08.2012 13:27 Uhr

E2 gewinnt 9:0 (5:0) beim Sievershäger SV

Pünktlich zum Punktspielstart zeigte das Team die aus dem letzten Spieljahr gewohnten Leistungen und legte eine überzeugende 1. Halbzeit hin. Den Torreigen eröffnete der bärenstarke Linksverteidiger Paul Jona Kluge mit einem strammen Fernschuss, nach dem das Aluminium schon dreimal für den Gegner gerettet hatte. Da sich alle Spieler am Kombinationsfußball beteiligten, waren auch sieben verschiedene Torschützen zu verzeichnen. Mit fortschreitender Spielzeit gingen bei sengender Hitze die Konzentration und auch die Kraft verloren, so dass der Halbzeitstand bis acht Minuten vor Schluss Bestand hatte. Dann drehte die Mannschaft nochmals auf und zeigte dabei Willen und Fitness und eroberte sofort die Tabellenspitze.

Es spielten: Marc Bölter - Lasse Bahr, Paul Jona Kluge (1) - Theo Martens, Benno Dietze (1), Felix Ruschke (2) - Remo Junck (2)
Till Grunau (1), Lucas Juuhrmann (1), Paul Levi Wagner, Oscar Swanér (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker