Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.05.2010 10:31 Uhr

E2 gewinnt beim Sievershäger SV mit 3:2 (3:1)

Am 19. Spieltag der Kreisoberliga gewannen die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock nach einem vor allem in der ersten Halbzeit tollen Spiel mit 3:2 (3:1).
Unsere Jungs begannen furios und spielten den Gegner in der ersten Viertelstunde förmlich an die Wand. Nach 10 Minuten stand es bereits 3:0. Aufgrund des hohen Anfangstempos sowie der häufigen Durchwechslungen verlor die Mannschaft danach etwas die Linie und die Heimmannschaft konnte auf 1:3 verkürzen. Nach dem Wechsel gestaltete sich die Partie sehr ausgeglichen. Das Spiel unserer 2000er war nicht mehr so flüssig und die wenigen Chancen konnten leider nicht in Tore umgemünzt werden. So kam der Gegner durch den Anschlusstreffer noch mal ins Spiel, doch mit viel Einsatz und etwas Glück hielten unsere Jungs den Sieg fest und bleiben somit Tabellenfünfter.

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW), Michel Ulrich (1 Tor), Albert Krause, Phil Wasmuth, Moritz Went (1), Eric Dörnbrack, Robert Beinhorn, Nick Zepick, Paul Wiese, Max Krause (1), Jonas Reister, Niklas Lupp

Zurück

  • sunmakersunmaker