Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

26.08.2012 10:01 Uhr

E2 gewinnt mit 11:1 gegen den PSV Rostock

Deutlich mit 11:1 (5:1) haben unsere E2-Junioren ihr zweites Punktspiel gewinnen können. Mit seiner zweiten Großchance ging der PSV Rostock in der 2. Minute in Führung und zeigte damit dem Hansa-Team, dass es ohne Konzentration auch auf das Abwehrverhalten nicht funktionieren würde. Es folgte eine dynamische Viertelstunde bis zum 5:1 mit teils herrlichen Kombinationen, aber einer schwachen Chancenverwertung. Danach zog wiederum der Schlendrian ein. Einige Spieler suchten nur den eigenen Torerfolg, wodurch das Spiel unansehnlich und uneffektiv wurde. Am Ende verließen den PSV die Kräfte und er musste in den letzten fünf Minuten noch vier Tore hinnehmen. Bester Spieler auf dem Platz war Felix Ruschke (Foto), der seine deutlich offensivere Position zu sehenswerten Toren nutzte.

Es spielten: Remo Junck (2) - Lucas Juhrmann, Paul Levi Wagner - Theo Martens (1), Till Grunau (1), Felix Ruschke (4) - Oscar Swanér
Lasse Bahr (1), Paul Jona Kluge (1), Benno Dietze (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker