Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.09.2009 08:54 Uhr

E2-Junioren bei Blitzturnier in Berlin und erfolgreich im Pokal

Am Wochenende nahmen unsere E2-Junioren im Zuge der Saisonvorbereitung an einem sehr gut besetztem Blitzturnier des BFC Dynamo teil. Dort bot sich für unsere Jungs die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und sich gegen spielstarke Mannschaften weiterzuentwickeln. Bei besten Platzbedingungen fanden alle Spiele auf einem sehr hohen Niveau statt. Unsere Jungs waren in den jeweils 20 Spielminuten ständig gefordert und haben ihr Können unter Beweis gestellt. Oft fehlte zu einem Erfolg einfach etwas Cleverness, aber trotz der Ergebnisse war es ein gelungener Leistungsvergleich und wir möchten uns bei den Organisatoren für das schöne Turnier bedanken.

Ergebnisse:
TB Berlin 2:3
RW Erfurt 0:3
Dynamo Dresden 2:4 (Turniersieger)
BFC Dynamo 2:3
Hertha BSC 2:4

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW), Michel Ulrich, Max Krause, Phil Wasmuth, Eric Dörnbrack, Albert Krause (2 Tore), Paul Wiese (1), Moritz Went (1), Niklas Lupp, Robert Beinhorn (2), Jonas Reister (1), Nick Zepick (1)

Einen Tag nach dem Turnier beim BFC Dynamo stand für die E2-Jugend des F.C. Hansa Rostock das Pokalspiel gegen die LSG Elmenhorst in Evershagen auf dem Plan. Nach verschlafenem Beginn und frühem Rückstand kamen unsere Jungs immer besser in das Spiel und glichen vor der Pause durch Moritz Went zum 1:1 (16.min) aus. Nach dem Seitenwechsel bestimmte der FCH das Spiel und ließ kaum eine Torchance des Gegners zu. Michel Ulrich brachte seine Mannschaft in der 34. Minute mit einem tollen Schuss in Führung. Dies brachte noch mehr Sicherheit gegen den körperlich stärkeren Gegner aus Elmenhorst. Albert Krause (40.) und Nick Zepick (42.) sorgten für den 4:1-Endstand.
Nach der Anstrengung des Vortages war es eine tolle kämpferische und auch teilweise gute spielerische Leistung der Mannschaft.

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW), Max Krause, Eric Dörnbrack, Michel Ulrich, Phil Wasmuth, Moritz Went, Paul Wiese, Robert Beinhorn, Niklas Lupp, Nick Zepick, Jonas Reister, Albert Krause

Zurück

  • sunmakersunmaker