Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.01.2011 08:53 Uhr

E2-Junioren bei regionalen Turnieren erfolgreich

Am vergangenen Wochenende nahmen die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock an zwei regionalen Hallen-Turnieren teil und konnte sich dort erfolgreich präsentieren.
Beim 3. Opel-Schlüter-Cup für E-Junioren des Jahrgangs 2001, veranstaltet durch den FC Eintracht Schwerin, setzten sich unsere Jungs am Samstag in der Sporthalle Lübstorf im Modus Jeder gegen Jeden in dem mit acht regional und überregionalen Mannschaften besetzten Turnier durch und wurden ungeschlagen Turniersieger. Hervorzuheben ist dabei die starke Defensivleistung der Mannschaft um Torhüter Per-Laurid Evler, welche nur zwei Gegentreffer zuließ.

Es spielten: Per-Laurid Evler (TW), Matthis Buchholz (2 Tore), Lukas Siewert (2),
Willi Trhal (1), Luca Valentin Lüth (1), Benjamin Strubelt (1), Janne Prüter (2),
Julian Albrecht (6), Jonas Penzenstadler

Platzierung:

1. F.C. Hansa Rostock 19 Punkte, 15:2 Tore
2. SpVgg Cambs-Leezen 14, 13:9
3. Hertha 03 Zehlendorf 13, 12:8


Am Sonntag folgte dann die Teilnahme am Ballhauscup des Laager SV 03 für E-Junioren. Trotz stetigen Torhüterwechsels während des gesamten Turniers beendeten unsere jungen Hanseaten die Vorrunde mit drei Siegen und zwei Unentschieden sowie ohne Gegentreffer als Gruppenerster. Im darauf folgenden Halbfinale mussten sich unsere Jungs dann dem FSV Bentwisch in einem spannenden Spiel aufgrund einiger individueller Fehler und vergebener guter Torchancen mit 1:2 geschlagen geben. Auch das Spiel um Platz 3 ging leider unnötig mit 0:2 gegen die erste Vertretung des Gastgebers verloren. Trotz der verlorenen Finalspiele überzeugte die Mannschaft spielerisch sowie kämpferisch und kann aus der gewonnenen Erfahrung und den erzielten Erfolgen des Wochenendes viel für die Zukunft mitnehmen.

Es spielten: Per-Laurid Evler (1 Tor), Matthis Buchholz, Kevin Ehlers (2), Willi Trhal, Kevin Gerullis (1), Marice Schah Sedi (4), Benjamin Strubelt (3), Janne Prüter (1), Samuel Scharf (1)

Platzierung:

1. FSV Malchin
2. FSV Bentwich
3. Laager SV 03 I
4. F.C. Hansa Rostock E2

Zurück

  • sunmakersunmaker