Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.04.2010 08:52 Uhr

E2-Junioren belegen 2. Platz beim U10-Blitzturnier in Preetz

Am Samstag veranstaltete der SV Holstein Kiel ein kleines Blitzturnier für U10-Mannschaften, bei welchem der 2000er Jahrgang des F.C. Hansa den 2.Platz belegte.
Bei strahlendem Sonnenschein und guten Platzbedingungen bot dieser Vergleich die Möglichkeit, im Modus Jeder gegen Jeden und 20 Minuten Spielzeit den Leistungsstand mit überregionalen Teams zu messen. Unsere Jungs konnten über weite Strecken des Turniers spielerisch überzeugen und mussten sich nur der starken Mannschaft und späteren Turniersieger aus Hamburg-Billstedt geschlagen geben. Durch eine effizientere Chancenverwertung und in einigen Situationen cleverere Spielweise wäre sicher auch ein noch besseres Ergebnis möglich gewesen. Trotzdem war es ein gelungener Test auf ungewohntem Rasenplatz und wir bedanken uns beim Gastgeber für die gut organisierte und schöne Veranstaltung.

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW), Albert Krause (2 Tore), Michel Ulrich, Eric Dörnbrack, Niklas Lupp, Jonas Reister (1), Phil Wasmuth (1), Paul Wiese (2), Max Krause (3), Robert Beinhorn (3)

Ergebnisse:
- VfB Lübeck 0:0
- TSV Russee 8:1
- Holstein Kiel 2:1
- Wacker Billstedt 1:4
- Preetzer TSV 1:1

Zurück

  • sunmakersunmaker