Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.03.2009 08:55 Uhr

E2-Junioren bezwingen Papendorf 10:1 (3:1)

Mit einem 10:1 (3:1)-Sieg gegen die SG Warnow Papendorf schlossen unsere 99’er die Hinrunde in der Kreisliga E-Junioren als Erster ab. Gegen die E-Junioren der Papendorfer kam es zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. In einer insgesamt mäßigen Partie konnte die E2 nur in der zweiten Halbzeit überzeugen. Man verschlief wieder einmal die erste Halbzeit, da man zu viele Fehler im Spielaufbau sowie im Torabschluss produzierte. Mit der Leistung der zweiten Halbzeit kann man aber zuversichtlich die Aufgaben der nächsten Wochen in Angriff nehmen.

Es Spielten: Niklas Kresin (TW), Niclas Broman, Ron-Thorben Hoffmann, Jannis Farr (1), Dennis Ladwig (3), Julian Wiefel, Nino Dowe (2), Patrick Nehls (1), Robin Krolikowski (2), Peter Köster (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker