Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.05.2011 09:08 Uhr

E2-Junioren empfingen Freunde von Oranje Berlin

Am vergangenen Samstag empfingen die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock die jungen Kicker von Oranje Berlin zu einem Freundschaftsspiel in Evershagen. Bei schönem Fußballwetter bot sich dabei die Gelegenheit, in dreimal 20 Minuten Spielzeit ausgiebig zu testen und unsere jungen Talente auch mal auf der einen oder anderen ungewohnten Position spielen zu lassen. Beide Mannschaften gestalteten den Vergleich sehr kurzweilig und zeigten viel Spaß beim Fußballspielen. Das Ergebnis von 10:6 für den F.C. Hansa war dann auch eher zweitrangig. Die Spieler, Eltern und Betreuer unserer Gäste der holländischen Fußballschule Berlin nutzten im Anschluss noch die Möglichkeit eines gemeinsamen Besuchs der DKB-Arena, um das letzte Saisonspiel unserer Profis zu verfolgen. Die vollen Ränge und der Sieg unserer Mannschaft rundeten den Tag mit einem tollen Erlebnis ab. Wir bedanken uns für den Besuch von Oranje Berlin und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Es spielten: Per Laurid Evler, Matthis Buchholz, Kevin Ehlers, Willi Thral, Kevin Gerullis, Jonas Penzenstadler, Samuel Scharf, Julian Albrecht, Lukas Siewert, Janne Prüter, Maurice Schah Sedi, Luca Valentin Lüth

Zurück

  • sunmakersunmaker