Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.03.2011 14:15 Uhr

E2-Junioren gewinnen 7:6 gegen Laager SV 03

Im Nachholspiel des 12. Spieltages der Kreisoberliga empfingen die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock am Wochenende den Laager SV 03 und siegten knapp mit 7:6 (5:2).
Vom frühen Rückstand erholten sich unsere Jungs sehr schnell und konnten durch druckvolles Angriffsspiel mit 4:1 in Führung gehen. Mit dem sicheren Vorsprung im Rücken ließen sie dann die Zügel etwas schleifen und gerieten besonders in der zweiten Hälfte durch Ballverluste aufgrund einfacher technischer Fehler sowie Ungenauigkeiten im Passspiel immer wieder in Bedrängnis. Der Gegner agierte nun aggressiver in der Defensive und ließ kaum noch Chancen zu. Mit etwas Glück in der Schlussphase konnten die jungen Hanseaten die drei Punkte zu Hause behalten. In den nächsten Spielen wird mehr Konzentration und Leidenschaft nötig sein, um weiter an der Tabellenspitze zu bleiben.

Es spielten: Per Laurid Evler (TW), Matthis Buchholz, Lukas Siewert, Willi Trhal (1 Tor), Luca Valentin Lüth, Benjamin Strubelt (3), Jonas Penzenstadler, Kevin Ehlers (1), Kevin Gerullis, Samuel Scharf (2), Maurice Schah Sedi, Julian Albrecht

Zurück

  • sunmakersunmaker