Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.06.2010 08:48 Uhr

E2-Junioren gewinnen Eggers-Cup in Wismar

Die E2-Junioren des FCH nahmen an diesem Wochenende an der 4. Auflage des Egger-Cups in Wismar teil. Bei strahlendem Sonnenschein gelang den jungen Hanseaten hierbei ein souveräner Turniersieg, der aufgrund der durchweg überzeugenden Spielweise vollkommen verdient war.
7 Siegen und 17 erzielten Toren standen lediglich ein Unentschieden und ein Gegentor gegenüber. Erfreulich war neben dem geschlossenen mannschaftlichen Auftreten vor allem das hohe technische Niveau, welches unsere Jungs in den Spielen gegen die ein Jahr älteren Gegner an den Tag legten. Negativ anzumerken war einzig und allein die schlechte Chancenverwertung, die dafür verantwortlich zeichnete, dass die Siege nicht noch höher ausgefallen sind. Nichtsdestotrotz war dies ein gelungener Abschluss einer anstrengenden, aber erfolgreichen Saison.
Als bester Spieler des Turniers wurde Moritz Went geehrt. Paul Wiese und Erik Dörnbrack sicherten sich zudem die Titel in den Kategorien Jonglieren und Torwandschießen.

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Fiete Schumacher (1 Tor), Robert Beinhorn (4), Albert Krause, Moritz Went (2), Niklas Lupp (3), Paul Wiese (2), Erik Dörnbrack, Nick Zepick (2), Phil Wasmuth (2), Michel Ulrich (1).

Zurück

  • sunmakersunmaker