Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.05.2011 08:23 Uhr

E2-Junioren gewinnen gegen SV Hafen mit 5:2

Im vorgezogenen Punktspiel der Kreisoberliga taten sich die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock zu Beginn sehr schwer und fanden trotz früher Führung nicht zu ihrem Spiel. Die müde und durch viele technische Fehler geprägte Spielweise brachte wenig Sicherheit und erst zum Ende der ersten Hälfte konnte die Mannschaft mit zwei gelungenen Spielzügen ihre Führung ausbauen. Sehenswert dann der Anschlusstreffer des SV Hafen durch einen Kopfball nach einem Eckstoß. Nach dem Wechsel gelang es den jungen Hanseaten, den Hebel umzulegen. Sie ließen dem Gegner kaum Luft und spielten sehr guten Fußball miteinander. Nur selten konnten sich die Gäste befreien und gefährlich werden. Der gut aufgelegte Gästetorwart oder das Torgestänge verhinderten ein noch höheres Ergebnis. Aufgrund der zweiten Halbzeit und trotz mangelnder Chancenverwertung war es ein hoch verdienter Erfolg.

Es spielten: Per-Laurid Evler (TW), Matthis Buchholz, Kevin Ehlers, Willi Trhal (1 Tor), Janne Prüter (1), Kevin Gerullis, Jonas Penzenstadler, Benny Strubelt, Luca Valentin Lüth (1), Lukas Siewert (1), Julian Albrecht (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker