Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.09.2010 10:22 Uhr

E2-Junioren gewinnen glücklich in Laage

Am vergangenen Dienstag stand für die E2-Junioren des F.C. Hansa das Nachholspiel vom ersten Spieltag an. Dabei ging die Reise zum Laager SV. In der ersten Halbzeit hatten die jungen Hanseaten Mühe ins Spiel zu kommen und mussten sogar einen 0:1-Rückstand hinnehmen. Laage war stets gefährlich, aber auch die Angriffe der Hanseaten wurden immer zielstrebiger. Folgerichtig ging man noch vor der Pause mit 2:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel agierten die 01er noch konsequenter, früh abgefangene Angriffe der Laager, schöne Spielzüge und schöne Einzelaktionen erzeugten immer mehr Torgefahr, doch ein Treffer sollte nicht gelingen. Umso überraschender der Ausgleich nach einem Konter der Gastgeber. Die Kogge konnte im Gegenzug zwar wieder in Führung gehen, doch es mussten auch noch einige kritische Momente überstanden werden, bis der Sieg perfekt war.

FCH: Evler – Albrecht, Lüth, Siewert, Scharf (1 Tor), Trhal, Penzenstadler, Strubert (1), Gerullis, Schah Sedi (1), Buchholz

Zurück

  • sunmakersunmaker