Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.04.2010 09:55 Uhr

E2-Junioren gewinnen in Bentwisch glücklich mit 1:0

Im Nachholspiel der Kreisoberliga siegten die E2-Kicker des F.C. Hansa am gestrigen Mittwoch beim FSV Bentwisch glücklich mit 1:0 (1:0). Bei schlechten äußeren Bedingungen hatten beide Mannschaften Mühe, ein geordnetes Spiel zu führen und Torchancen blieben auf beiden Seiten Mangelware. Eine gelungene Einzelaktion bescherte unseren Jungs die Führung kurz vor der Halbzeitpause. Nach dem Wechsel erhöhte der Gegner den Druck und kam zu mehreren guten Gelegenheiten, aber der zur Zeit glänzend aufgelegte Torhüter Fiete Schumacher konnte mit guten Paraden den knappen Vorsprung und somit den Sieg für seine Mannschaft festhalten.

Es spielten: Fiete Schumacher (TW), Max Krause, Michel Ulrich (1 Tor), Erik Dörnbrack, Paul Wiese, Moritz Went, Phil Wasmuth, Albert Krause, Niklas Lupp, Robert Beinhorn, Jonas Reister

Zurück

  • sunmakersunmaker