Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.04.2010 10:33 Uhr

E2-Junioren gewinnen Nachholspiel in Gnoien

Am Freitag bestritten die E2-Junioren des F.C. Hansa ihr Nachholspiel beim Gnoiener SV und siegten dort ungefährdet mit 4:1 (2:0). Während der gesamten Spielzeit waren unsere Jungs tonangebend und drückten den Gegner in die eigene Hälfte. Auf schlechtem Untergrund hatte die Mannschaft allerdings Schwierigkeiten, ihre spielerischen und technischen Fähigkeiten umzusetzen und der tief stehende sowie aggressiv verteidigende Gegner ließ kaum Torchancen zu. Mit viel Einsatz und einigen gelungen Aktionen konnten am Ende trotzdem vier Tore bejubelt werden. Am nächsten Mittwoch bestreitet die Mannschaft ihr Nachholspiel in Bentwisch. Um dort erfolgreich zu sein, wird eine Leistungssteigerung nötig sein und auch erwartet.

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW), Albert Krause, Phil Wasmuth (1 Tor), Moritz Went, Erik Dörnbrack, Robert Beinhorn (2), Paul Wiese, Max Krause, Jonas Reister (1), Niklas Lupp

Zurück

  • sunmakersunmaker