Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.12.2009 12:16 Uhr

E2-Junioren gewinnen Traditionsturnier in Greifswald

Zum Jahresabschluss nahmen die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock am Traditionsturnier des Greifswalder SV 04 teil und holten souverän den 1. Platz. An der gut organisierten Veranstaltung nahmen sechs regionale Mannschaften mit ihren 2000-er Jahrgängen teil. Im Modus Jeder gegen Jeden konnten sich die Teams in einer Spielzeit von 12 Min. messen und zeigten dabei durchaus ansehnlichen und spannenden Fußball. Der Leistungsvergleich wurde von unseren Jungs ohne Punktverlust und mit nur einem Gegentreffer bestritten und auch spielerisch überzeugte die Mannschaft während des gesamten Turniers. Moritz Went wurde von den anwesenden Trainern in die „Mannschaft des Turniers“ gewählt. Wir bedanken uns beim Veranstalter für das schöne und gelungene Turnier!

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW), Albert Krause (1 Tor), Michel Ulrich (1), Eric Dörnbrack, Robert Beinhorn (2), Moritz Went (3), Niklas Lupp (1), Nick Zepick (3), Jonas Reister, Phil Wasmuth (2)

Ergebnisse:
- VFC Anklam 3:0
- Greifswalder SV 04 2:1
- Pommern Stralsund 2:0
- Hafen Rostock 5:0
- FC Förderkader 1:0

Zurück

  • sunmakersunmaker