Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.09.2009 08:37 Uhr

E2-Junioren mit 5:0 (2:0)-Sieg gegen SV Warnow 90

Im Auswärtsspiel beim SV Warnow 90 konnten die E2-Junioren des F.C. Hansa einen ungefährdeten und verdienten 5:0-Sieg erringen. Trotz des eindeutigen Ergebnisses war das Spiel unserer Jungs von zahlreichen Unkonzentriertheiten und Abspielfehlern gekennzeichnet. An die guten spielerischen Leistungen der vorangegangenen Partien konnte dieses Mal nicht angeknüpft werden und es wurden zu viele lange Bälle gespielt. Bemerkenswert war die gute und besonders bei hohen Bällen souveräne Leistung unseres Torhüters Fiete Schumacher.

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW), Albert Krause, Michel Ulrich, Erik Dörnbrack, Robert Beinhorn, Moritz Went (1), Paul Wiese, Max Krause, Niklas Lupp, Nick Zepick, Jonas Reister, Phil Wasmuth

Tore: Jonas Reister (2), Robert Beinhorn, Moritz Wendt, Nick Zepick

Zurück

  • sunmakersunmaker