Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.08.2010 09:26 Uhr

E2-Junioren mit guter Leistung in Lühe

Am vergangenen Samstag lud die SG Lühe 11 Mannschaften zum Sommerturnier „Messen mit den Besten“. Mit dabei war auch der 2001er Jahrgang des F.C. Hansa. In der Gruppe B konnten sich die jungen Hanseaten gegen den Gastgeber SG Lühe und den MTV Hammah jeweils mit 3:0 durchsetzen. Danach folgte der Vergleich mit dem HSV,der torlos blieb. Gegen den VfB Lübeck wurde dann mit einem 1:0 der Gruppensieg perfekt gemacht und man zog nach sehr guten Leistungen verdient ins Halbfinale ein. Dort wartete der FC St. Pauli. In einem packenden Duell versäumten unsere Jungs das Toreschießen, viele Möglichkeiten blieben ungenutzt und so musste das Neunmeterschießen den Finalisten ermitteln. Dabei behielten die Kicker des FC St. Pauli den kühleren Kopf und gewannen. Im Spiel um Platz 3 traf man dann erneut auf den VfB Lübeck, auch hier musste nach der regulären Spielzeit (1:1) ein Neunmeterschießen erhalten. Doch diesmal setzten sich die Kicker der Kogge durch.

Mit dabei waren: Per-Laurid Evler, Luca Lüth (2 Tore), Lukas Siewert, Samuel Scharf, Willi Trhal (1), Jonas Penzenstadler (1), Benjamin Strubelt (1), Kevin Gerullis (1), Maurice Schah Sedi (2), Matthis Buchholz, Kevin Ehlers

Platzierung:

1. Hannover 96
2. FC St. Pauli
3. F.C. Hansa Rostock
4. VfB Lübeck
5. Hamburger SV
6. VfB Oldenburg

Zurück

  • sunmakersunmaker