Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.09.2010 11:48 Uhr

E2-Junioren starten erfolgreich in die Saison

Aufgrund einer Turnierteilnahme am vorherigen Wochenende starteten unsere E2-Junioren erst an diesem Samstag gegen den Sievershäger SV mit ihren Punktspielen in der Kreisoberliga und gewannen ihr Heimspiel deutlich mit 6:2 (2:1). Die erste Hälfte gestaltete sich dabei noch ausgeglichen und beide Mannschaften erarbeiteten sich gute Torchancen. Nach dem Wechsel konnten unsere jungen Hanseaten das Spiel über weite Strecken kontrollieren und zeigten dabei teilweise guten Angriffsfußball. Einzig das Auslassen der vielen Torchancen ist zu bemängeln und verhinderte ein höheres Ergebnis. Insgesamt war es jedoch ein zufriedenstellender Start in die Saison.

Eingesetzte Spieler: Per-Laurid Evler (TW), Matthis Buchholz, Kevin Ehlers, Willi Thral (2), Luca Valentin Lüth (2), Kevin Gerullis, Jonas Penzenstadler, Samuel Scharf, Julian Albrecht, Benjamin Strubelt (1), Lukas Siewert (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker