Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.03.2010 08:49 Uhr

E2-Junioren testen gegen Pommern Stralsund

Am Samstag empfingen die E2-Junioren des F.C. Hansa den FC Pommern Stralsund zu einem Testspiel und gewannen überzeugend mit 12:2-Toren. In den insgesamt dreimal 20 Minuten Spielzeit und nach einer langen Hallensaison hatte jeder Spieler die Möglichkeit, sich auf die veränderten Bedingungen und die in der nächsten Woche beginnende Rückrunde einzustimmen. Teilweise gelang dies allen Jungs schon sehr gut und sie zeigten sich dabei sehr spielfreudig.
Nach diesem gelungen Test folgte die Mannschaft einer Einladung der AOK zu einem gemeinsamen Nachmittag auf der Ostseemesse in Rostock. Dort bereiteten sie gemeinsam mit AOK-Mitarbeitern kleine Leckereien zu und erfuhren dabei viel Wissenswertes über gesunde und bewusste Ernährung.

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW) (1 Tor), Albert Krause, Michel Ulrich (3), Eric Dörnbrack, Robert Beinhorn (3), Paul Wiese, Max Krause (2), Nick Zepick (2), Jonas Reister, Phil Wasmuth (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker