Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.12.2006 09:40 Uhr

E2-Junioren Turniersieger in Teterow

Die E2-Junioren nahmen am Sonnabend in Teterow an einem Hallenturnier mit insgesamt sieben Mannschaften teil. Für die Mannschaft waren die Vergleiche mit dem älteren Jahrgang (u.a. die E1-Teams aus Greifswald und Neubrandenburg) eine gute Standortbestimmung zu Beginn der Hallensaison. Nach guten spielerischen Leistungen und großem kämpferischen Einsatz stand die E2 am Ende nach fünf Siegen und einem 0:0 gegen Greifswald mit nur einem Gegentor als Turniersieger fest. Nur gegen die E1 aus Greifswald gelang der Mannschaft trotz engagiertem Spiel und guten Torchancen kein Treffer. Paul Schirmer wurde als bester Torschütze (5) geehrt. Zur Mannschaft gehörten darüber hinaus Nils Brüsehaver, Andy Gogolinski, Paul Fichelmann (1 Tor), Pascal Zeiter (3), Falko Schubert (2), Malte Thesenvitz (1), Max Krötsching (2), Max Matlawski und Ole Schuller.
Am Sonntag war die Mannschaft in einem Testspiel gegen die E1 des Lichterfelder SC mit 8:1 erfolgreich. Anschließend liefen die beiden Mannschaften mit den Oberligateams im Volksstadion auf.

Zurück

  • sunmakersunmaker