Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.09.2010 09:01 Uhr

E2-Junioren unterliegen beim FC Förderkader mit 4:5

Im zweiten Saisonspiel der Kreisoberliga unterlagen die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock knapp mit 4:5 (3:1) beim FC Förderkader Rene Schneider. Unsere jungen Hanseaten begannen sehr druckvoll und ließen den Ball gut laufen. Das gelungene Kombinationsspiel wurde mit einer schnellen 2:0-Führung belohnt und unsere Jungs bestimmten weitgehend das Spiel. Die 3:1-Halbzeitführung konnte kurz nach dem Wechsel weiter ausgebaut werden und das Spiel schien somit entschieden. Doch der Gegner gab sich nicht auf und erhöhte den Druck. Innerhalb von fünf Minuten gelang der Ausgleich und es entwickelte sich ein offenes Spiel. Kurz vor dem Schlusspfiff mussten unsere Jungs dann noch einen weiteren Treffer hinnehmen, so dass das Spiel leider verloren ging. Schade, dass die Mannschaft für ihre mutige und sehr ansehnliche Spielweise nicht mit einem Sieg belohnt wurde.

Eingesetzte Spieler: Per-Laurid Evler (TW), Matthis Buchholz, Kevin Ehlers, Willi Thral, Luca Valentin Lüth, Kevin Gerullis, Jonas Penzenstadler, Samuel Scharf, Lukas Siewert (2), Maurice Schah Sedi, Julian Albrecht (1), Benjamin Strubelt (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker