Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.10.2009 12:58 Uhr

E2-Junioren unterliegen dem FSV Bentwisch mit 1:2 (1:2)

Im 4. Punktspiel der Kreisoberliga unterlag die E2 des F.C. Hansa Rostock dem FSV Bentwisch unglücklich mit 1:2.
In der ersten Hälfte gestaltete sich das Spiel ausgeglichen. Die Bentwischer gingen frühzeitig und mit ihrer ersten Chance in Führung. Der Ausgleich durch Robert Beinhorn kurz vor der Halbzeit währte nur kurz und die Gäste konnten durch einen sehenswerten Fernschuss wieder vorlegen. Nach der Pause schnürten unsere Jungs den Gegner in der eigenen Hälfte fest und erarbeiteten sich mit sehenswerten Spielzügen und guten Einzelaktionen zahlreiche Großchancen. Bis zur letzten Minute wurde mit viel Einsatz und Kampf um den Ausgleich gerungen. Dieser gelang aufgrund der mangelnden Chancenverwertung leider nicht und somit ging dieses Spiel trotz der besten Saisonleistung unserer Jungs unglücklich verloren.

Eingesetzte Spieler: Fiete Schumacher (TW), Michel Ulrich, Albert Krause, Moritz Went. Erik Dörnbrack, Robert Beinhorn, Nick Zepick, Paul Wiese, Jonas Reister , Niklas Lupp

Zurück

  • sunmakersunmaker