Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.04.2011 20:15 Uhr

E2-Junioren unterliegen in Bentwisch

Am vergangenen Wochenende unterlagen die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock beim FSV Bentwisch mit 4:8 und mussten somit im Kampf um die Tabellenspitze in der Kreisoberliga einen kleinen Rückschlag hinnehmen.
Die ersten Hälfte gestalteten beide Mannschaften sehr offen. Dabei konnten sich unsere Jungs anfänglich mit sehr druckvoller Offensive zahlreiche Torchancen erspielen. Leider wurden diese nicht konsequent genutzt. Dazu kamen gegen Ende der des ersten Durchgangs Fehler in der Spieleröffnung und unnötige Ballverluste, welche der Gegner zu einer 6:3-Halbzeitführung ausnutzen konnte. Auch das Fehlen des verletzten Torhüters machte sich dabei bemerkbar. Die jungen Hanseaten fanden dann aber wieder ihr Spiel und es gelang der schnelle Anschlusstreffer. Gegen einen tief stehenden und mit langen Bällen agierenden Gegner hatten es unsere Jungs nun aber immer schwerer, ihr Spiel durchzusetzen. Die gefährlichen Konter der Heimmannschaft führten dann zu einem deutlichen Endergebnis und etwas Enttäuschung bei den Hansa-Kickern. Verständlich, da sie sich für ihr gutes Spiel nach vorn mehr verdient hatten, sich aber mit einfachen Fehlern in der Defensive und im Spielaufbau selber um ein besseres Ergebnis brachten.

Es spielten: Luca Valentin Lüth, Lukas Siewert, Matthis Buchholz, Kevin Ehlers, Willi Trhal, Kevin Gerullis, Julian Albrecht (1 Tor), Maurice Schah Sedi, Samuel Scharf (2), Jonas Penzenstadler (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker