Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.10.2010 13:31 Uhr

E2-Junioren verlieren Stadtduell gegen Rostocker FC

Am Samstag empfingen die E2-Junioren in der Kreisoberliga die Mannschaft des Rostocker FC und verloren das Spiel gegen den Lokalrivalen unnötig mit 1:2 (0:1). Nach einer sehr verhaltenen und zaghaft geführten ersten Hälfte, in der die Gäste aus einer unübersichtlichen Situation heraus die Führung erzielen konnten, steigerten sich unsere jungen Hanseaten nach dem Wechsel zusehends und bestimmten weitestgehend das Spiel. Mit mutigerem Spiel nach vorn und einigen gelungen Spielzügen näherten sie sich dem Ausgleich stetig. Leider konnten die Bemühungen nicht mit einem Torerfolg abgeschlossen werden und die Gäste vom Damerower Weg nutzen einen unnötigen Ballverlust in der Spieleröffnung um ihre Führung zu erhöhen. Unsere Jungs spielten weiter druckvoll und erarbeiteten sich durch ihre spielerische Überlegenheiten zahlreiche Möglichkeiten, welche leider meist zu überhastet oder unkonzentriert abgeschlossen wurden. Kurz vor Schluss gelang ihnen nur noch der Anschlusstreffer und unsere Junioren mussten somit eine vermeidbare Niederlage hinnehmen.

Es spielten: Per-Laurid Evler (TW), Matthis Buchholz, Kevin Ehlers (1 Tor), Willi Thral, Luca Valentin Lüth, Janne Prüter, Lukas Siewert, Maurice Schah Sedi, Samuel Scharf

Zurück

  • sunmakersunmaker