Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.11.2010 08:48 Uhr

E2 mit 3:1-Sieg beim Güstrower SC 09

Am 9. Spieltag der Kreisoberliga gewannen die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock ihr Auswärtsspiel beim Güstrower SC 09 verdient mit 3:1 (2:0). In einem sehr ansehnlichem Spiel setzten die jungen Hanseaten den Gegner von Beginn an unter Druck und konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen. Vor allem Kevin Gerullis agierte sehr spielfreudig und erarbeitete sich ein Vielzahl guter Möglichkeiten. Die Heimmannschaft spielte ebenfalls mutig nach vorn und so entwickelte sich ein spannendes Spiel. Aufgrund des Anschlusstreffers durch einen direkt verwandelte Eckball der Güstrower und vieler vergebener Torchancen in der zweiten Halbzeit blieb das Spiel lange offen. Doch am Ende konnten sich unsere Jungs auch aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit mit einem Auswärtssieg belohnen.

Es spielten: Per-Laurid Evler (TW), Matthis Buchholz (1 Tor), Kevin Ehlers, Willi Trhal, Janne Prüter, Kevin Gerullis (1), Jonas Penzenstadler, Maurice Schah Sedi, Samuel Scharf, Benny Strubelt, Julian Albrecht (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker