Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.05.2011 12:50 Uhr

E2 mit starker Leistung beim Rostocker FC

Am vergangenen Wochenende gastierte die U10 des F.C. Hansa Rostock zum Punktspiel beim Lokalrivalen Rostocker FC. Von Beginn an präsentierte sich unser Nachwuchs sehr selbstbewusst und zielstrebig. Folgerichtig lag man auch schon nach fünf Minuten durch den gut aufgelegten Julian Albrecht mit 2:0 in Führung. Auch die Mannschaftskollegen von Albrecht präsentierten sich in sehr guter Verfassung. Durch das variantenreiche Spiel lag man zur Pause mit 5:1 in Front. Auch im zweiten Durchgang wurde der RFC immer wieder unter Druck gesetzt, so dass am Ende ein verdienter 9:3-Sieg heraussprang.

Es spielten: Evler – Albrecht (3 Tore), Lüth (2), Siewert (1), Scharf, Penzenstadler (1), Strubelt (1), Schah Sedi, Buchholz, Ehlers (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker