Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.11.2009 08:38 Uhr

E2 mit vermeidbarer 2:4-Niederlage gegen Hafen Rostock

Nach erneut verschlafenem Beginn und 0:2-Rückstand nach zwei Spielminuten zeigten unsere Jungs eine gute spielerische Leistung mit vielen gelungenen Aktionen und Tormöglichkeiten. Verdient erzielten sie noch in der ersten Halbzeit den Ausgleich, gerieten aber kurz vor dem Wechsel erneut in Rückstand. Die zweite Hälfte war der F.C. Hansa weiterhin die überlegene Mannschaft, konnte aber seine Chancen nicht in Tore ummünzen. Der Gegner nutze seine einzige Konterchance zum 2:4-Endstand. Schade, dass die Jungs ihre technische und spielerische Überlegenheit wieder nicht in ein Erfolgserlebnis umwandeln konnten.

Eingesetzte Spieler: Phil Wasmuth (TW), Max Krause, Michel Ulrich, Albert Krause, Moritz Went, Erik Dörnbrack, Robert Beinhorn, Nick Zepick, Paul Wiese, Jonas Reister, Niklas Lupp

Tore: Michel Ulrich, Robert Beinhorn

Zurück

  • sunmakersunmaker