Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.06.2011 11:45 Uhr

E2 präsentierte sich beim SV Warnow 90 torhungrig

Im letzten Punkspiel der aktuellen Saison beim SV Warnow 90 zeigte sich unsere jüngerer E-Junioren-Jahrgang nochmals in Torlaune. Durch viele sehenswerte Aktionen mit dem Ball am Fuß konnten sich die Jungs in der ersten Halbzeit einige Möglichkeiten erarbeiten. Leider wurden „nur“ 6 Treffer erzielt. Auch im zweiten Durchgang versuchten die Hanseaten, ihre Angriffe sehr variantenreich zu gestalten und zum Abschluss zu bringen. Die wacker kämpfenden Gastgeber vom SV Warnow 90 belohnten sich noch mit dem Ehrentreffer, so das am Ende ein nie gefährdeter 11:1-Sieg heraussprang.

Es spielten: Evler – Albrecht (4 Tore), Lüth, Prüter, Scharf, Trhal (2), Penzenstadler (2), Schah Sedi, Buchholz, Ehlers (3)

Zurück

  • sunmakersunmaker