Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

14.08.2012 17:49 Uhr

Einladungen für Hansa-Talente zu DFB-Lehrgängen

Drei Talente unserer Nachwuchsakademie haben Einladungen für Auswahlmannschaften des DFB erhalten. Pascal Brix gehört zum 22-köpfigen Aufgebot der U16-Nationalmannschaft, die sich vom 20. bis 23. August im SportCentrum Kamen-Kaiserau zu einem Lehrgang trifft. Pascal kam in dieser Saison von Holstein Kiel zum F.C. Hansa und spielt als jüngerer Jahrgang bei den B1-Junioren in der NOFV-Regionalliga.
Teetje Klotzsch und Can Coskun sind zu einem Lehrgang der U15-Nationalmannschaft eingeladen worden, der vom 29. bis 31. August in Teistungen stattfindet. DFB-Trainer Frank Engel wird insgesamt 64 Jungs unter die Lupe nehmen. Während Teetje Klotzsch schon seit den F-Junioren beim F.C. Hansa spielt, wechselte Can Coskun zu Beginn der neuen Saison von Hertha BSC an die Ostseeküste.

Zurück

  • sunmakersunmaker