Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.01.2013 09:55 Uhr

Enttäuschende Leistung der U11 bei der Landesmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere 02er an der Endrunde der Hallenlandesmeisterschaft teil. Nach gutem Beginn wurde in den beiden folgenden Spielen bereits der mögliche Halbfinaleinzug verspielt. Durch leichte Fehler im eigenen Aufbauspiel brachten wir uns selber um bessere Ergebnisse. Die letzten Gruppenspiele konnten dann zwar noch klar gewonnen werden. In der Abschlussrechnung reichte es dann aber nur zum dritten Platz. Das abschließende Spiel um Platz fünf spiegelte dann insgesamt unsere Darbietung wieder, konnte letztendlich aber noch siegreich gestaltet werden. Mit Jonas Dirkner stellten wir dann noch einen Spieler für die Turnierauswahl.

Ergebnisse:
PSV Wismar 3:0
SG 03 Ludwigslust / Grabow 1:2
Greifswalder SV 04 1:2
SG Mühlenwind Woldegk 6:1
VfL Bergen 94 5:0

Spiel um Platz 5:
SV Aufbau Parchim 2:1

Es spielten: Raphael Bartell, Lennox Kleinow (4 Tore), Hendrik Nürnberg (1), Jonas Dirkner (5), Jan Philipp Mack (5), Lucas Bröcker (2), Alessandro Schulz (1), Mathis Hurtig

Zurück

  • sunmakersunmaker