Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.05.2008 11:20 Uhr

Erste Niederlage in der Rückrunde für C-1 Junioren

Nach acht Punktspielen in Folge ohne Niederlage verlor unsere C1 in einem dramatischen Spiel gegen die Zweite vom 1. FC Neubrandenburg 04 mit 1:2.
In der Anfangsphase kamen unsere Jungs einige Male gefährlich vor das Tor der Neubrandenburger. Leider konnten die Chancen nicht genutzt werden. In der 32. Minute gingen dann die Gäste nach einer Standardsituation mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit verschliefen die Hanseaten die ersten Minuten, so dass der Gegner auf 2:0 erhöhen konnte. Danach kämpften sich unsere Jungs wieder ins Spiel und waren dann dem 1. FC Neubrandenburg 04 II überlegen. In der 77. Minute konnte Christian März den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. In der letzten Spielminute hatte dann unser Kapitän Edisson Jordanov die Möglichkeit zum Ausgleich. Der Schlussmann der Neubranden-burger konnte den Ball gerade noch abwehren. So blieb es beim glücklichen Sieg für die Gäste.

Kader: P. Ladwig, A. Lehmann, M. Weißenbacher, P. Bürger (19. G. Grotkopp), D. Rambow, S. Dech, P. Schönbrunn (60. D.-D. Truong Cong), E. Kemsies, E. Jordanov, T. Pohanka (30. Christian März), N. Quaschner

Torfolge: 0:1 (32.), 0:2 (44.), 1:2 (77.) C. März

Zurück

  • sunmakersunmaker