Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.04.2012 19:50 Uhr

F1 gewinnt 12:0 in Krakow am See

Auf dem Weg zur Kreisliga-Meisterschaft der E-Junioren fuhren unsere F-Junioren den nächsten verdienten Kantersieg ein. 12:0 hieß es am Ende der partie gegen den FSV Krakow am See. Da der Gegner nur drei Mal über die Mittellinie kam, ging es in der gegnerischen Hälfte dementsprechend eng zu. Trotzdem wurden besonders in der zweiten Halbzeit viele Torchancen schön herausgespielt.
Hervorzuheben ist, dass alle Spieler die erlernten Finten im Spiel sogar in hohem Tempo einsetzten.
Kritikwürdig war höchstens die Chancenverwertung, auch weil mehrere Spieler ihren Scharfschuss zu Hause vergessen hatten.

Es spielten: Till Grunau - Lasse Bahr, Felix Ruschke - Theo Martens (1 Tor), Benno Dietze (3), Paul Levi Wagner - Oscar Swanér (2), Remo Junck (2), Paul Jona Kluge (3), Marc Bölter (1), Lucas Juhrmann

Zurück

  • sunmakersunmaker