Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.05.2010 08:47 Uhr

F1 gewinnt 5:1 gegen Förderkader

Ihren Aufwärtstrend bestätigte die F1 auch am 15. Spieltag. In einem schönen und temporeichen Spiel wurde der Förderkader mit 5:1 bezwungen.
Von Beginn an übernahmen die Hanseaten die Initiative und erspielten sich viele gute Chancen. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und nach Ballverlust wurde sofort wieder nachgesetzt, um den Fehler auszubügeln. Da auch die Abwehr recht sicher stand, fand der Ball für die Gäste nur einmal den Weg in unser Tor. Leider waren die Jungs vor dem Tor noch zu unkonzentriert und ließen im letzten Zuspiel teilweise die Präzision vermissen. Sicher auch bedingt dadurch, dass der Gegner vor dem Tor die Räume eng machte und dem Ballführenden zu wenig Anspielstationen geboten wurden. Trotzdem erspielten sich die 2001er viele Torgelegenheiten und hätten eigentlich noch klarer gewinnen müssen.

Es spielten: Per–Laurid Evler, Julian Albrecht (3 Tore), Luca Valentin Lüth, Janne Prüter, Lukas Siewert, Friedrich Petereit, Willi Trhal, Benjamin Strubelt (1), Kevin–Raik Gerullis, Matthis Buchholz, Kevin Ehlers (1)

Zurück

  • sunmakersunmaker