Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.06.2012 12:06 Uhr

F1 gewinnt 9:4 gegen Bambini FA

Nach dem schon obligatorischen Anfangschaos lag die Mannschaft gegen den Tabellendritten in der 11. Minute mit 1:3 zurück. Dann riss Felix Ruschke sein Team mit Hinterhaltsschüssen und Freistößen aus dem Mittagsschlaf. Allein erhöhter Einsatz - wenn auch noch ohne Spielkultur - drehte das Spiel bis zum 4:3 zur Pause. In der zweiten Halbzeit fand die Mannschaft zu gewohnter Form und ließ dem Gegner keine Chance mehr. Jetzt gab es auch sinnvollen Spielaufbau und schön herausgespielte Tore. Nach dem Spiel wurde das Team vom Staffelleiter mit einem Pokal für den Staffelsieg in der E-Junioren-Kreisliga geehrt. Damit gelang der Aufstieg in die E-Junioren-Kreisoberliga.

Es spielten: Oscar Swanér (1) - Lucas Juhrmann, Felix Ruschke (2) - Theo Martens (2), Benno Dietze (2), Marc Bölter (1) - Remo Junck, Lasse Bahr (1), Paul Kluge, Till Grunau

Zurück

  • sunmakersunmaker