Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.11.2009 08:20 Uhr

F1 gewinnt torreiches Spiel gegen Anker Wismar

Am vergangenen Samstag war in einem Freundschaftsspiel die U9 von Anker Wismar zu Gast. Da es in den letzten Spielen ein wenig an Torabschlüssen mangelte, bekamen unsere Jungs die Vorgabe, diese häufiger zu suchen. Zunächst gelang es nur bedingt, denn ein ums andere Mal wurde entweder zu früh oder zu harmlos geschossen. Trotzdem stand es nach wenigen Minuten 3:0. Doch nun waren sich die Jungs zu sicher und rückten mit der kompletten Abwehr viel zu weit auf. Wismar nutzte dies eiskalt und konnte zur Halbzeit den verdienten 2:3-Anschluss erzielen. Im zweiten Durchgang gestaltete sich das Spiel etwas eindeutiger. So konnte nach einigen gelungenen Kombinationen das Ergebnis kontinuierlich erhöht werden. Am Ende setzten sich die Hansa-Bubis gegen einen keineswegs schwachen Gegner mit 10:2 durch.

Es spielten: Per-Laurid Evler, Julian Albrecht, Luca Valentin Lüth, Willi Trhal, Lukas Siewert, Friedrich Petereit, Janne Prüter, Jonas Penzenstadler, Kevin Gerullis , Maximilian Dorn, Matthis Buchholz, Kevin Ehlers

Tore: Julian Albrecht (4), Kevin Ehlers (2), Luca Valentin Lüth, Lukas Siewert, Jonas Penzenstadler, Friedrich Petereit

Zurück

  • sunmakersunmaker