Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.06.2008 08:30 Uhr

F1-Junioren des F.C. Hansa feiern Pokalsieg

Am vergangenen Sonntag hatte unsere F1 gleich zweimal Grund zu feiern. Der erste, es war Kindertag, der zweite aber wohl schönere war der Pokalsieg der F-Junioren des Kreises Rostock-Warnow. Bei wunderschönem Wetter standen sich unsere Jungs und die LSG Elmenhorst im Finale gegenüber. In einem tollen Spiel mit vielen gelungenen Spielzügen und zahlreichen Torraumszenen setzte sich unser Team klar mit 7:0 durch und durfte danach den Siegerpokal in seinen Händen halten.
Glückwunsch für diesen schönen Erfolg, der über die gesamte Pokalserie absolut verdient war, da die Mannschaft in allen Spielen zuvor mit klaren Siegen die jeweils nächste Runde erreichte.
Die Torschützen im Finale waren: 0:1 Elias Beggerow, 0:2,0:3 Nino Dowe, 0:4 Nico Klose, 0:5 Peter Köster, 0:6 Elias Beggerow, 0:7 Nino Dowe.

Die Ergebnisse der gesamten Pokalrunde:
Achtelfinale: FCH - SV Hafen 11:0, Viertelfinale: SV Pastow - FCH 0:8, Halbfinale: FCH - Förderkader Rene Schneider 7:1, Finale: Elmenhorst - FCH 0:7

Zurück

  • sunmakersunmaker