Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.09.2011 17:42 Uhr

F1-Junioren gewinnen 5:0 in Güstrow

Nach einer reifen Leistung wurde der Güstrower Dauerkonkurrent erstmals (nach 5:5, 0:2 und 5:6) besiegt. Eine stabile Abwehr und fast 50 Minuten Spielkontrolle gegen einen gewiss nicht schlechten Gegner zeigen die tolle Entwicklung in der Spielfähigkeit.
Das 4:0 durch Remo nach einer technisch feinen Kombination über das ganze Feld riss die Zuschauer von den Sitzen. Lasse und Marc teilten sich die Torwart- und Rechtsverteidigerposition und wollten unbedingt ein "zu Null". Benno führte klug Regie und war an allen Aktionen beteiligt. Alle Spieler hatten Anteil an der ausgezeichneten Mannschaftsleistung.

Es spielten: Marc Bölter - Lasse Bahr, Felix Ruschke - Theo Martens (1 Tor), Benno Dietze (2), Paul Kluge - Oscar Swanér (1), Remo Junck (1), Lucas Juhrmann, Paul Wagner

Zurück

  • sunmakersunmaker