Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.09.2007 18:18 Uhr

F1-Junioren gewinnen ihr erstes Punktspiel

Nachdem unsere Jungs im vergangenen Jahr keine Punktspiele bestritten, war es nun am Sonntag, dem 09. September 2007, endlich so weit. Gleich nach dem Anstoß - die Kleinen waren noch sehr aufgeregt - ging der PSV mit 1:0 in Führung. Diese Führung hatte aber nicht lange Bestand. Unsere Jungs erspielten sich zahlreiche Chancen und glichen folgerichtig zum 1:1 aus. Von nun an jagte eine Torchance die nächste. Die Hansa-Kicker gewannen am Ende völlig verdient mit 10:1. Von den Zuschauern gab es anerkennenden Beifall für schöne Tricks und gelungene Spielzüge.

Torfolge: 0:1 PSV, 1:1 Ron-Thorben Hoffmann, 1:2 Patrick Nehls, 1:3 Nino Dowe, 1;4 Peter Köster, 1:5 Nino Dowe, 1:6 Kevin Gildemeister, 1:7 Nino Dowe, 1:8 Julian Wiefel, 1:9 Nino Dowe, 1:10 Elias Beggerow

Zurück

  • sunmakersunmaker