Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.03.2009 12:44 Uhr

F1-Junioren mit einem klaren 8:0-Sieg im Pokal

Die F1-Junioren des F..C Hansa Rostock setzten sich im Viertelfinale des Kreispokals gegen die F-Junioren des FC Förderkader Rene Schneider klar mit 8:0 durch. Von Anfang an überzeugte die jungen Hanseaten mit schönen Spielzügen und erspielten sich Torchancen im Minutentakt. Einzig die Chancenverwertung blieb mangelhaft. Dennoch ging es mit einem 4:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte konnten die Jungs vom Förderkader die Partie zunächst ausgeglichener gestalten. Doch unsere F1 versuchte, wieder ihr Spiel durchzubringen und kam wieder zu zahlreichen Möglichkeiten. Der Lohn waren erneut 4 Tore und so stand es am Ende 8:0 für den Hansa-Nachwuchs, damit verbunden war der Einzug ins Halbfinale des Kreispokals.

Es spielten: Rose - M. Krause (1), Ulrich, Wasmuth, Puchert, Wiese (1), Went (4), Dörnbrack, Zepick, A. Krause (2)

Zurück

  • sunmakersunmaker