Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.09.2007 08:25 Uhr

F1-Junioren mit Sieg und Niederlage

Am 15.09. bestritt die F1 ihr zweites Punktspiel. Auf dem Sportplatz in Evershagen ging es gegen SV Hafen Rostock. Nach abgelaufener Spielzeit stand es 8:2 (4:0) für Hafen. Leider täuscht das Resultat ein wenig über die gute Leistung unserer Mannschaft hinweg. Anerkennung für die Kleinen, die nie aufgesteckt haben und sich immer wieder gute Torchancen herrausspielten.
Am 22.09. war der FSV Kritzmow der Gegner. In dieser Partie bestimmte unsere
Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute das Spiel und am Ende sprang ein völlig verdienter 12:0 (5:0)-Erfolg heraus. Bei besserer Chancenverwertung (mehrere Aluminiumtreffer) wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Alles in allem ein schönes Spiel mit vielen Torraumszenen und sehenswerten Spielzügen.

Torschützen gegen Hafen: Patrick Nehls , Julian Wiefel

Torschützen gegen Kritzmow :Nino Dowe(4), Patrick Nehls(3), Peter Köster(2), Julian Wiefel(1), Kevin Gildemeister(1), Dennis Ladwig(1)

Zurück

  • sunmakersunmaker