Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.04.2009 12:31 Uhr

F1-Junioren verlieren gegen Spitzenreiter

Gegen den Spitzenreiter der 1. Kreisklasse, die E2 des FC Förderkader Rene Schneider, verloren die F1-Junioren klar mit 0:10. Nach mäßigem Beginn häuften sich die Fehler in der Spieleröffnung, die konsequent bestraft wurden. Schnell führte der Gastgeber mit 5:0. Im weiteren Verlauf kam neben den athletischen Nachteilen auch immer mehr Verunsicherung hinzu, so dass auch in den offensiven Aktionen wenig Durchdachtes dabei war. Häufige Ballverluste waren die Folge und so kamen unsere Jungs in der ersten Hälfte ordentlich unter die Räder. Mit einem 0:7 ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang blieb die Fehlerquote sehr hoch und vielversprechende Situationen wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Am Ende stand eine deutliche Niederlage.

Zurück

  • sunmakersunmaker