Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.06.2009 12:10 Uhr

F1-Junioren werden ungeschlagen Landesmeister

Unsere jungen Hanseaten des 2000er Jahrgangs konnten sich am vergangenen Sonntag bei den Landesmeisterschaften in Güstrow ohne Punktverlust durchsetzen. Dabei überzeugten die "Kleinen" mit starken Kombinationen und schönen Toren. So gewann man völlig verdient gegen den FC Förderkader und den Torgelower SV mit jeweils 2:0. Knapper ging es gegen den bis dahin ebenfalls verlustpunktfreien 1. FC Neubrandenburg zu. Dort gewannen unsere Jungs mit 1:0. Mit einem 2:0 setzte man sich dann gegen den MSV Pampow durch und blieb weiterhin ohne Gegentor. Im letzten Spiel kam es dann zum entscheidenden Vergleich gegen Eintracht Schwerin. Die schnelle Führung der Eintracht konnte noch in einen 2:1-Sieg umgebogen werden. So blieben unsere F1-Junioren als einzige Mannschaft ungeschlagen und sicherten sich nach der Bezirksmeisterschaft nun auch den Landesmeistertitel.

1. F.C. Hansa Rostock
2. FC Förderkader RS
3. FC Eintracht Schwerin
4. 1.FC Neubrandenburg 04
5. MSV Pampow
6. Torgelower SV Greif

Es spielten: Rose - M. Krause, Ulrich, Wasmuth, Puchert, Wiese, Went, Dörnbrack, Gebauer, Zepick, Beinhorn, A. Krause

Zurück

  • sunmakersunmaker