Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.11.2010 08:41 Uhr

F1-Junioren zeigen sich in Torlaune

Am vergangenen Sonntag waren unsere Jungs der F1 bei der Eintracht aus Sanitz zu Gast und konnten mit einem 13:0 endlich den zweiten Sieg der Hinrunde einfahren.
Von Beginn an übernahmen die kleinen Hanseaten die Initiative und spielten kreativ und zielstrebig auf das Tor der Hausherren. Schon bald gelang es uns, in Führung zu gehen und diese konsequent auszubauen. Mit tollen Spielzügen und couragierten Dribblings begeisterten die Jungs die zahlreich mitgereisten Eltern und ließen im weiteren Verlauf nichts mehr anbrennen. Am treffsichersten erwies sich an diesem Tag Hendrik Nürnberg, dem 5 Tore gelangen.
Gewiss wird dieser Sieg nicht überbewertet, dennoch ist die Anzahl der gelungenen Aktionen an diesem Tag Ausdruck für die guten Trainingsleistungen der Jungs gewesen.

Es spielten: Bladt, Bremer, Maurice (2 Tore), Dirkner (1), Ehlert, Kleinow (2), Kmiecik, Brosius (1), Nürnberg (5), Schubert (1), Schulz, Turloff

Zurück

  • sunmakersunmaker