Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.02.2009 09:15 Uhr

F1-Junioren Zweiter bei Hallenturnier in Wismar

Beim Hallenturnier des Vizelandesmeisters Anker Wismar belegten die F1-Junioren des F.C. Hansa einen 2. Platz. Dabei dominierten die jungen Hanseaten ihre Gruppenspiele, gewannen gegen Hafen 8:1 und gegen Grevesmühlen 3:1. Gegen die zweite Mannschaft des FC Anker Wismar nutzte man nicht konsequent die erspielten Torchancen, dennoch gewann man knapp mit 2:1. Im Halbfinale besiegte die F1 den Rostocker FC recht souverän und zog mit einem 4:1 ins Endspiel ein. Dort wartete der Gastgeber Anker Wismar. Hier wurden beste Einschussmöglichkeiten nicht zum Führungstreffer verwertet und so nutzte kurz vor Schluß ein Anker-Spieler ein Abstimmungsproblem zwischen Michel Ulrich und Torwart Fiete Rose zum 0:1. Grund zum Jubeln hatte dann noch Moritz Went, er wurde von der Turnierleitung zum besten Spieler gewählt.

Zurück

  • sunmakersunmaker