Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.04.2010 12:24 Uhr

F1 mit Remis in einem spannenden Spiel

Am Sonntag waren unsere Jungs zu Gast beim SV 47 Rövershagen. Mit viel Schwung aus dem Kantersieg vom Dienstag wollte man auch diese Partie für sich entscheiden. Zunächst sah es auch so aus, als ob dies gelingen würde. Mit schönen Offensivaktionen wurde eine 4:0-Führung herausgespielt. Durch Unachtsamkeiten in der Rückwärtsbewegung waren die Gastgeber aber stets gefährlich und konnten kurz vor der Pause auf 2:4 verkürzen. Die zweite Halbzeit begann so wie die erste endete. Rövershagen setzte nach und konnte kurz nach Wiederanpfiff zum 4:4 ausgleichen. Nun entwickelte sich ein munteres und spannendes Spiel. So erzielten unsere Hansabubis nach einer 5:4-Führung und einem 5:6-Rückstand noch kurz vor Schluss den 6:6-Endstand.

Es spielten: Per-Laurid Evler, Julian Albrecht (4), Luca Valentin Lüth (1), Janne Prüter, Lukas Siewert (1), Friedrich Petereit, Willi Trhal, Jonas Penzenstadler, Kevin Gerullis , Maximilian Dorn, Matthis Buchholz, Kevin Ehlers

Zurück

  • sunmakersunmaker